Skip to content
Ostern 2022
Ostern 2022

Ostern22 Logo

FROHE OSTERN!

Herzlich willkommen zum Ostergottesdienst der Freien Christengemeinde Wels! Wir freuen uns, dass du da bist. Heute feiern wir Jesus Christus. Er ist aus den Toten auferstanden – und er lebt auch heute! Wir beten, dass auch du heute eine Begegnung mit dem lebendigen Jesus hast. Er liebt dich und du bist kostbar für ihn.

 Wir würden uns sehr freuen, dich kennen zu lernen! Du kannst unten gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir würden dir auch sehr gern mit Gebet dienen. Du kannst jederzeit während dem Gottesdienst in den Gebetszoom einsteigen, wo wir gerne für dich und mit dir beten. Sei gesegnet und frohe Ostern!

In der Freien Christengemeinde Wels feiern wir am Ostersonntag gemeinsam den Sieg Jesu über den Tod! Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Es wird ein Fest für die ganze Familie mit toller Livemusik, einem super Kinderprogramm und einer lebensrelevanten Botschaft über die Bedeutung von Ostern. Alternativ bieten wir auch hier auf dieser Seite am 17.4. um 11 Uhr einen professionellen Livestream an, wo du online zuschalten kannst.

Zu Ostern geht es um mehr, als den Osterhasen und Süßigkeiten. Es geht um das größte Geschenk aller Zeiten: Jesus, der sein Leben für uns gab und uns erlöste. Weil er für uns starb, hat der Tod seine Macht über uns verloren. Das ist ein wahrer Grund zu feiern! Wenn du Teil einer Kirchengemeinschaft bist, dann möchten wir dich von Herzen ermutigen, zu Ostern deine Messe oder Gottesdienst zu besuchen. Nimm dir die Zeit, die Geschichte von Ostern mit all’ seiner Kraft in dir wirken zu lassen.

Derselbe Jesus ist der Herr jeder christlichen Kirche, egal welcher Name vorne drauf steht. Am ersten Ostersonntag ist er seinen Jüngern erschienen – vielleicht will er dieses Jahr dir erscheinen. Sei dabei und triff dich mit Jesus. Er liebt dich und will dir genau dort begegnen, wo du bist. Wenn du nicht Teil einer Kirche bist oder nicht weißt wohin, bist du herzlich willkommen bei uns. Wir würden uns sehr freuen, mit dir und deiner Familie zu feiern. Frohe Ostern!

Hier noch mehr Osterlichen Content!

Kindergottesdienst

Check’ dir auch noch unbedingt unsern Ostergottesdienst für Kinder! Das ist ein toller Spaß!

Die Kirche ist für dich!

Wo auch immer du dich gerade im Leben befindest, wollen wir dir einen Platz voll Inspiration, Aufmunterung & Support zur Verfügung stellen. Du bist Gott wertvoll, und uns auch. 

Image

Predigten

 

Image

Standorte

 

Image

Live

 


Events

 


Ausbildung

 


Geben

 

Mein Konto Icon

Mein Konto

 

Warenkorb Icon

Warenkorb

 

Kasse Icon

Zur Kasse