Skip to content

Österreich wird erfüllt mit der
Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn

Im Leben geht es um mehr als nur existieren. Gott schuf jeden von uns zu einem bestimmten Zweck. Dein Leben ist bedeutsam für Gott und für die Menschen um dich herum. Du bist kein Produkt des Zufalls sondern Gottes Meisterwerk, und er hat einen Plan für dein Leben. Hast du seinen Plan für dich schon entdeckt?

Unsere Visionsaussage lautet: Österreich wird erfüllt mit der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn. Laut dem Propheten Jesaja ist die Erde schon mit der Herrlichkeit des Herrn erfüllt, aber viele wissen das nicht. Viele haben noch nie Gottes Liebe, seine Güte und dieses reiche Leben mit ihm erlebt. Gottes Herzenswunsch ist es, diese Menschen zu erreichen.

Heilig, heilig, heilig ist der HERR der Heerscharen! Die ganze Erde ist erfüllt mit seiner Herrlichkeit!
Jesaja 6,3b

In Habakkuk 2,14 lesen wir, dass die Erde eines Tages voll mit der ERKENNTNIS von Gottes Herrlichkeit sein wird. Das bedeutet, dass jeder in Österreich Gottes Güte kennen und erleben wird. Friede, Freude und niemals endende Liebe werden sich ausbreiten. Alle Kriege werden aufhören. Hungersnot wird ausgelöscht. Hass wird in Liebe verwandelt. Jeder Mensch wird den Sinn des Lebens erkennen und seine Bestimmung entdecken. Diese Vision spricht von einer Zeit in der Zukunft, aber das bedeutet nicht, dass wir warten müssen um die Kraft seiner Vision in unseren Leben hier und jetzt zu erleben.

Denn die Erde wird davon erfüllt sein, die Herrlichkeit des HERRN zu erkennen, wie das Wasser den Meeresgrund bedeckt.
Habakkuk 2,14

Deswegen sind wir hier. Wir wollen Männern, Frauen, Jugendlichen und Kinder helfen, Gottes große Herrlichkeit zu ERKENNEN. Sie sollen die Freude der Vergebung, Heilung für Leib und Seele, Freiheit von Gefangenschaft und Depression und ein Leben, welches bloße Existenz überschreitet erleben. Gott hat durch seinen Sohn Jesus Christus schon so viel für uns getan, aber viele müssen das noch erkennen. Wir wollen Menschen helfen, ihn kennen zu lernen. Er ist die Hoffnung der Herrlichkeit! Deswegen leben wir. Deswegen handeln wir. Gemeinsam erfüllen wir Österreich mit der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn.

Image

Predigten

 

Image

Standorte

 

Image

Live

 


Events

 


Ausbildung

 


Geben

 

Youtube Icon
Instagram Icon
Facebook Icon
Mein Konto Icon

Mein Konto

 

Warenkorb Icon

Warenkorb

 

Kasse Icon

Zur Kasse